Menu
 Flipchart Tagessaetze2 mi

Individuelle Trainings bieten optimale Vorraussetzungen um Erfahrungsausschnitte zu simulieren und bereits gemachte Erfahrungen aufzuarbeiten und zu reflektieren. Insbesondere bei Führungs- und Vertriebstrainings ist eine angeschlossene Coaching-Phase ein wichtiger Garant für den operativen Erfolg und einen optimalen Praxistransfer.

Als Experte mit psychologisch fundierter Ausbildung biete ich ihnen mein Methodenwissen aus hunderten von Trainings und Seminaren und unterstütze sie darüber hinaus auch bei der konzeptionellen und strategischen Planung ihrer Qualifizierungsmaßnahmen.



Training

 

Keine verschenkte Zeit

 

Die Erfahrung als langjähriger Trainer von DAX- und KMU (Klein- und mittelständischen Unternehmen) hat mir gezeigt, dass Wissensvermittlung ohne Bezug zum Tagesgeschäft vergeudete Zeit ist. Damit ein Training effizient sein kann, ist der sofortige Praxistransfer erforderlich. In meinen Trainings sollen die Teilnehmer das theoretisch erlernte sofort in der Praxis umsetzen können und den damit verbundenen Erfolg als Kernelement erfahren.